Sonntag, Dezember 09, 2007

Alle Neune!

Das Schönste überhaupt ist ja, wenn echte Freunde sich von Herzen mitfreuen. Deshalb, und auch um Sabines Geb. endlich angemessen zu feiern und überhaupt, weil wir immer gern zusammen sind, trafen sich Abends dann gleich die berühmten Uni-Mädels, erweitert durch die Uni-Boys, sowie die Uni-Anhäge zum fröhlichen Kegeln. Das wir 9 waren, hatte nur für die Überschrift des Blogs Bedeutung...
Ich musste kurz eine Demonstration meines Taekwondo-Könnens liefern und natürlich den roten Gürtel auch beim Kegeln tragen, logisch.


Zunächst gabs eine kleine Stärkung. Oli macht uns hier gerade mal den Gottesanbeter mit Flönz.



Dann gings aber knallhart los. Hier die Preise des Abends: Ein unglaublich blinkendes und auch arabisch singendes (press button) Kamel, ein Kürbis, eine Schallplatte, die wir auf der Strasse gefunden hatten und ein Kegel-Pokal. Na, wenn das nicht motiviert.



Der Kürbis lag gut in der Hand, wurde aber vom Welt-Kegelverband ausdrücklich als regelwidrig beschrieben und musste disqualifiziert werden.
Der Schiri überprüft nochmal die Bahn, jetzt kann´s aber losgehen. Kleiner Uli, bitte...



Hier nochmal alle Neune: Ich muss sagen, es hat sich irgendwie doch gelohnt studiert zu haben! Undenkbar, ohne diese Irren mein Leben zu fristen.



Kegel-Königin des Abends und damit Gewinnerin des kreischenden Kamels war die kugelschleudernde Kirstin, die hier vom Bonner-Boy gekürt wird. Sehe ich da echte Freudentränen? Jawoll!!!




Keine Kommentare: