Und dann dieses fett-, cholesterol- und wasweissichnichallesfreie Zeug. Von "Vitaminwater" bis hin zu ganzen "Vitamshops"... bei uns geht man halt einfach mal in den Gemüseladen... Gut, es ist alles gross. Und nass. Und kalt. Und man kann fast keinen Himmel mehr sehen. Leute, John Lennon wurde da vor seiner Haustür erschossen!!!
Gut, hier die positiven Aspekte:
1.) Wir haben eine sehr lustige Broadway-Show von Monthy Python gesehen, "Spamalot!". So, wie man sich das vorstellt: singen, tanzen, lachen, Konfettikanone & Glitter. Schön.
2.) Ein nettes Hotel mit einer Filiale des Deli´s "Dean & Deluca" im Erdgeschoss und somit praktisch gleich in unserem Zimmer! Hammer!

3.) Einen ganzen Tag blauer Himmel und ein Flug mit einem Helikopter um die Freiheitsstatue und über Manhatten - wunderschön!
4.) Na, und heeee. geile Typen an jeder Ecke!

Ja, war schon schön. Und Cecile & ich hatten auch jede Menge Spaß, stetig riesen Steaks auf dem Teller, eine rot glühende Kreditkarte dank Abercrombie & Fitch und ein astreines Timing.. zum Beispiel waren wir immer gleichzeitig müde und gleichzeitig krank!
If I can make it there, I'll make it anywhere
It's up to you, New York... New York!
2 Kommentare:
Ick find Nev Jörg knorke... Alles so schön groß da. Und die haben so tolle Barnes & Nobles shops und sowieso und überhaupt. Im Sommer ist das echt nett da... ach ich muss mal wieder hin.
klingt gemischt und trotzdem gut. dass du nicht gleich da geblieben bist hat bestimmt was fuer sich! Wenn ich mir die fotos so anschaue stelle ich fest: Ich glaub ich hab was gegen kalt.
@bob: wuerde empfehlen emirates zu fliegen, da haste ja töfte erfahrungen mit...
Kommentar veröffentlichen