Die Autobahn A3. Mein Wohnzimmer. Ich fahre hin und her und wieder zurück. Aber ich fahre wirklich gern Auto, denn da kann ich am besten nachdenken. Paul, unser alter Pastoren Freund aus dem Meran würde sagen: Das ist wohl deine Sinnpiste.
Wenn ich nicht auf der Autobahn bin, lebe ich in einer bezaubernden WG mit bezaubernden Mädchen im Stadtteil Westend. Die Wiesbadener nennen es, das "Kreuzberg von Wiesbaden". Aber naja, ich denke, das ist das was die Wiesbadener Millionäre (ja, Leute, hier leben die meisten Deutschlands!), die sicher nie in Kreuzberg waren, sich eben so vorstellen. Ein türkischer Obst & Gemüseladen und eine gigantische Anzahl von Büdchen machen eben noch kein autonomes Gebiet aus. Meine WG ist aber ein echter Glücksfall. Nicht nur, weil sie irre genug sind, um es mit mir auszuhalten und nie das Bad blockieren. Nein, sondern weil ich merke, das ich Abends einfach auch wahnsinnig gern wieder zu ihnen nach Hause komme.
Das ist mein Zimmer, mein hessisches Retreat:

Noch etwas karg vielleicht, aber durchaus sehr schön. Und das ist unsere Küche: Der Anteil der Millionäre die in unserer Küche sitzen, ist zur Zeit sehr gering. Aber ihr seid alle von Herzen eingeladen zu kommen und mit uns Tee zu trinken...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen