Sonntag, September 21, 2008

Der Post-Jungesellinnenabschied der Woche



2 Monate nach der Hochzeit, war es Samstag endlich an der Zeit Sabines Junggesellinnenabschied zu feiern! Dank umfangreichen Mädchen Emailverteiler hatte ich in den letzten Wochen so immerhin jeden Tag 46 Mails mit dem gleichen Betreff in meinem Eingang, schade, das diese schöne Zeit jetzt vorbei ist..
Los gings Rtg Geldern zum Kanu fahren, das wir dank Locki´s Navigation erstmal gar nicht fanden und dann sehr sehr lange erstaunlicherweise immer 61km davon entfernt waren..
Ach machen wr´s kurz... wir habens gefunden! Die Sonne hat geschienen und wir haben lecker gepicknickt und haben dann professionell und entschlossen unsere Kanutour über die Niers in Angriff genommen.




Folgendes wurde gelernt:
- Locki war weniger Steuerfrau als Steuerberater.
- 100 m können schnell 500m werden, wenn man nur anständig zick-zack in die Brombeerbüsche fährt.
- Wir hatten, obwohl offiziell als Chaotenboot verschrien, die beste Mannschaft an Bord. Was macht es schon, wenn Corinna immer das Padel aus der Hand fällt ("Huch") und Locki nicht steuern kann, weil sie Dany zuhause per Handy erklären muss wie man Mehl abwiegt? Nein Nein Nein... wir wollte gar nicht ins Klugscheisser Boot, für nichts auf der Welt!
- Ich werde niemals heiraten, damit ich nicht nochmal Kanu fahren muss.


Keine Kommentare: