Manchmal wünsche ich mir, ich würde Schach spielen. Ich würde jetzt nicht hier sitzen und mit zittrigen Händen tippen. Nicht daran denken, das ich gleich meine 8. TKD Prüfung habe. Mich nicht fragen, warum ich einfach nicht in der Lage bin, daran zu denken, die Fäuste IMMER geschlossen zu haben. Außer außer außer... bei der 4. Form. Oder war´s die 5.?
Im Prinzip ist es auch kein Untergang durchzufallen. Und die Prüfer sind doch die Jungs, die ich kenne, die Tuncis, die Netten! Die, die mich kennen, ob das wohl von Vorteil ist? Übrigens Danke an alle, die mich heute angerufen oder eine Nachricht geschickt haben. Es ist schön zu sehen, das ihr merkt, das es mir wichtig ist. Auch wenn es nur ein Stück roter Stoff ist.
So sähe es also aus, wenn´s klappt (Danke an Simone, die ihn für mich gekauft, gehegt und mit den besten Wünsche geschickt hat!):
Ich hab sowieso nie geglaubt, das ich soweit komme. Der rote Gürtel, unvorstellbar, als ich noch mit dem reinen, weissen durch die Halle hüpfte. Ob ich heute anders hüpfe als damals? Ich hoffe doch. Der rote Gürtel bedeutet "Gefahr". Ich fühle mich grad so gar nicht gefährlich. Ich bin müde. Wenn ich könnte, würde ich hier auf meiner Couch bleiben. Ich könnte. Meine Entscheidung.
Nein, kann ich nicht. Denn ich bin ein Taekwondoka! Ich habe Ziele. Ich will besser werden, wachsen. Ich will an mich glauben. Ich weiss, das ich das kann. Ich gehe da jetzt hin. Fliege durch die Halle, zertrete Bretter, verteidige mich selbst. Kämpfe. Eine Frau sieht ROT...
Samstag, Dezember 08, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen