Am Sonntag kam dann Almuth mit einem Marienkäfer auf der Brille vorbei geradelt und wir haben einen Outdoor-Tag par excellence hingelegt, mit allem!
Mit Sonne und sich tot lachen, das man fast vom Fahrrad fällt. Und laut vorlesen und Decke im pieksigen Gras und Fähre fahren und Neapolitaner Waffeln essen und lauwarmen Saft trinken und einen Glückskeks geschenkt bekommen. In meinem stand: "Ein heimlicher Verehrer taucht bald wieder auf!" Daraufhin habe ich mich gleich noch mehr oder weniger joggend durch den Wald geschleppt, schließlich will man fit sein, wenn er kommt...
Was mir noch wichtig ist zu erwähnen: IKEA kriegt einen fetten Kuss von mir! Letzte Woche habe ich illegalerweise mit Sven-Luka ein Bad im bunten Kugel-Pool von IKEA genommen und dabei meine Autoschlüssel verloren. Man glaubt es nicht, aber die netten IKEAs haben sich nach meinem SOS Anruf aufgemacht und haben das gesamte Kugelbad durchpflügt, um das Ding wieder aufzutreiben. Und gefunden! IKEA, ich liebe euch,. Nicht nur für eure leckere, salzige Krabbenpaste aus Fischabfällen, auch für eure Jungs & Mädchen, die sich kopfüber ich 2000 Kugel stürzen um einem dummen Kind seinen Schlüssel zurück zu bringen!!
1 Kommentar:
Aaach, Andalusien! Wie schön, das kenn ich gut, da hab ich viele Monate verbracht. Das Land liegt auf sieben Hügeln. Man kommt dort recht bequem mit der Fähre hin, aber nur wenn der Hafen von Andalusien eisfrei ist. Das ist ungefähr in den Monaten Juni bis August (da hast du ja Glück!). Die Frauen haben weiß geschminkte Gesichter und tragen lange Kleider; die Männer sind nackt bis auf Halskette und Penisköcher. Die Menschen sind sehr gastfreundlich und leben von der Herstellung von Lackmus und Heftzweckengelee. Im Frühling ist dort wunderschön, wenn die Sardellenfelder blühen! Ich beneide Dich. Gute Reise und grüß mir die lustigen Klammeräffchen!
Kommentar veröffentlichen