
Wir brauchten fast 6 Wochen um einen Termin zu finden. Nicht etwa weil ich nicht könnte... Aber ihr wisst schon Bridge, Weekendtrips, Oper, Massagen.. da muss man sich hinten anstellen.
So zogen wir also heute endlich los, zum Thailänder. Zur Feier des Tages mit Hörgerät, was aber irgendwie wohl nicht funktionierte, oder vielleicht doch. Auf jeden Fall führten wir jede Menge skurille Gespräche:
" Daniela, was essen sie?"
"Rotbarschfilet."
"Rind? Das ist gut!"
"Warum sollte Cruise nicht Stauffenberg spielen?"
"Wer klingelt?"
"Ich hasse es, anzustossen. Prost *klirr*!"
"Zwingen sie mich nicht, in den Film "Die Queen" mit Ihnen zu gehen! Die Queen ist fabelhaft, aber ich kann sie ja jeden Tag in Natura sehn!"
"Was meinen sie denn zu dem Fall, das Immigranten Deutsch lernen sollen?"
"Schöne Teller haben die hier."
"Schneerating? Schneewas? Speed! Speedwas? Dating? Speeddating? Schnellwas? Ja, aber wozu?"
Das wirklich Schöne daran ist, das man sich nicht wirklich sicher sein kann, ob sie nicht doch jedes Wort verstanden hat und sich jetzt beim legen einer kleinen Patience am grünen Spieltischchen über uns kaputt lacht! Sie hatte auf jeden Fall jede Menge Spaß mit der Brennpaste ("warum kann man das nicht essen?") und ich mit ihr!

Nächste Woche wollen wir ins Kino. Fragt sich, wie lange wir brauchen, um uns auf einen Film zu einigen. Mein Vorschlag "Die Töchter des chinesischen Gärtners" wurde abgeschmettert mit dem Satz "Ich will in keinen Lesbenfilm!" Huch! In Brokeback Mountain wollte sie mich damals reinschleppen, weil ihre Freundinnen nicht in einen Schwulenfilm mit ihr wollten....
2 Kommentare:
Ich bin Vegtarier. gut, dann nehmen wir also das Huhn...
Danke Dani, ich lieg immer noch aufm Boden.
Und schlage vor ihr geht in nen Stummfilm.
Frau Gottwald hat den Kinobesuch verschoben. Sie muss erstmal nach Bamberg... "Warum Bamberg?" "Da war ich noch nie!"
Kommentar veröffentlichen