Mittwoch, Dezember 06, 2006

Wirrwarrfürrwarr


Immer gut, wenn man hungrige Freunde hat, die ein Knoblauch-Hühnchen zu schätzen wissen! Also mit Sabine am Sonntag in den Hühner Krieg gezogen. Die Knoblauch-Öl-Legierung hat kurzfristig auch die Herrschaft über unseren Körper übernommen, aber wir haben echt schwer gekämpft und verdient den Sieg nach Hause getragen.
Dann am Montag ab nach Berlin und auch wieder zurück...und jajaja, das langweilt, aber Berlin ist so fantastisch! Da gibt zum Beispiel eine Tony Romas Famous for Spareribs Filiale, wo man mit Clausi & Stephan 5 KG ehemals lebendiges, nun sehr totes Fleisch mit Hot Sauce verputzen kann, ein Kino wo man den neuen James Bond auf seinen wirklich sehr ansprechenden Hintern schauen kann, eine Pony-Bar mit guter Tränke und eine unterhaltsame Filmproduktion die eine Menge verträgt und eine Postleitzahl aus Absurdistan im Absender hat!

Grossartiges Gefühl dann nach Hause zu kommen und das weisse Kunstleder-Taekwondo Köfferchen unter 3420 schwarzen Einheitskoffern auf dem Band zu entdecken! Es scheint nahezu zu rufen: "Achtung! Hier komm ich!" Ach, das war eine Wiedersehensfreude!