Mittwoch, November 01, 2006

Frau auf Reisen


Da bin ich, mal wieder in Berlin. Auch Zuhause. Und immer wenn ich hier bin, hab ich das Gefühl das da im göttlichen Plan ganz gehörig was schief gelaufen ist.. denn was mache ich denn bitte in DÜSSELDORF? Ja, ich bin eine Berliner Pflanze! Gestern bin ich im Hotel unterm Fernsehturm eingezogen und hab nach getaner Arbeit erstmal die liebe Simone besucht, die mit ihrem Freund Bogo ein Cafe in Friedrichshain aufgemacht hat: Karvana! Ach, schön! Modern und doch nicht kalt und man fühlt sich gleich noch ein bisschen mehr zuhause, wenn man da mit Simone sitzt und über die guten alten & auch neuen Zeiten quatscht...

Dann habe ich mich in den tosenden berliner Nordseewind geworfen und bin zu meinem Lieblingsvietnamesen "Monsieur Vong" gelaufen, im 90Grad Winkel, praktischerweise, und hab mir eine Wan-Tan Suppe erster Klasse gegönnt. Schön, wenn man sich in einer fremden Stadt an einen vietnamesischen Tresen setzen und sogleich rufen kann: A6, bitte, schön lecker!

Aber eigentlich sieht das "Producer auf Reisen Spiel" ja so aus: Ein mehr oder weniger zuhausiges Hotelzimmer mit Laptopanschluss!
So, jetzt ist Schluss mit Arbeit, ich werfe mich mal wieder in den Wind und fliege zum Linus, dem Patenkind erster Güte, das ich viel zu selten sehe und viel zu selten küsse... der Arme!

1 Kommentar:

myglobalsoul hat gesagt…

Also wenn das alles ist, was die liebe Seele braucht, dann kann ich dank zuhausigem Zimmer und laptopanschluss auch "producerin auf reisen" beherbergen... ;-)
Guten Flug!