Samstag, Juli 15, 2006

Nouvelle Vague Tague

So´n schöner Tag. Ich liebe so Tage, wo die Stunden im Bossa-Nova Rythmus vertändeln und man jede Minute geniesst. Okay, Peters Umzug war nicht gerade der Gipfel des Genusses, aber immerhin, Markus bot spontan an mir hübsche Kinder zu machen, was aber keinesfalls als der Höhepunkt meines Tages gelten soll...


Dann Jeannette im Lädchen besucht und alles gekauft, was sonst nur 3-jährige lieben... Und ich! Zum Beispiel einen prima Käscher, falls man mal was käschern muss (klar!), neue gute Kinder-Literatur ("Die goldene Gans") und einen neuen Mitbewohner mit Rehaugen & Kaninchenfell, der in einer Papiertüte geliefert wurde, ohne Luftlöcher. Die Piratenlampe, der Apfelkleiderhacken und die Zaubertafel stehen aber auch noch auf meiner Wunschliste! Mir fällt außerdem gerade auf, das meine Oberarme nicht so unförmig sind wie ich immer annahm, erstaunlich.

.

Am Nachmittag den "Tag des verdorbenen Kühlschrankinhalts" vorgezogen und einfach alles verarbeitet, bevor es total vergammelt. Mit Nouvelle Vagues "Fade to grey" auf den Lippen Guacamole gestampft & Gürkchen geraspelt und dann wie die Flodders mit dem Mopped ins Strandbad gefahren.
Ich bin ja an sich kein Freund des Schwimmbadtages, wo man tippi-toppi ausgestattet 15 Std. seinen Wanst in die Sonne hält. Aber dieser Duft von Sonnenmilch, der leichte Wind, das Geplätscher, die Ameisen & das tick-tock der Beachvolleyballspiels läßt nun mal auch so eisenharte Girls wie mich nicht kalt! Herrlich. Die Jungs neben mir verkündeten lautstark ihre Sexstatistik des laufenden Jahres (jaja!) und das pubertierende Volk auf der anderen Seite fragte sich andauernd gegenseitig: "Ist der Sonnenbrand echt ECHT schlimm oder nur echt schlimm?" Wunderbar!!! Das alles für 2 €! Wer wird denn gleich neidisch, nur, weil ich immer noch mit dem Studi-Ausweis durchkommen, he?



Mir blieb nichts anderes übrig, als auch noch den wunderschönen Blick meines Balkons zu geniessen, eiskalten Weisswein zu trinken und hübsche Sachen zu essen bis die rote Sonne in Capri im Meer versank... Boah, war das anstrengend!

1 Kommentar:

Bob hat gesagt…

Das bislang schönste Foto meiner steil ansteigenden Modelkarriere:) Danke:)