
Immerhin habe ich ein Hotel in Saigon gebucht. Wie ging das früher alles ohne Internet? Und so richtig kann ich immer noch nicht glauben, das ich Emails mit Madame Cuc geschrieben habe, die mich dann nächsten Sa. am Tan Son Nhut Airport abholt und im Reiseführer als "Dame mit Hang zu Details" beschrieben wurde. Tja. Ich sehe praktisch vor mir, wie die geschäftstüchtige Madame Cuc neben einem riesigen Behälter mit dampfenden Räucherstäbchen sitzt, neben sich ein Schälchen Reis, wahrscheinlich, nein, ganz sicher, im Lotussitz vor dem 186er-PC hockt und Emails tippt und dabei mit dem linken Fuss Frühlingsröllchen rollt... Ach, es wird wunderbar!
2 Kommentare:
Zehn Stunden Flug reichen für gewöhnlich völlig aus um ein wenig im Reiseführer zu blättern und sich ein paar Basics draufzuschaffen. Und wenn Madame Dich auch noch abholt kann erstmal gar nix schief gehen! Asien ist so toll und glaub mir das wird super!!! Enjoy!
Und wenn Du kannst, bitte zwischendurch mal nen bisschen bloggen.
Ach Dani, fetter Neid. Das wird bestimmt ein superschöner Urlaub mit gaaanz viel fantatischen Eindrücken. Wenn ich an das köstliche Essen denken, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber nimm ne Öljacke mit, da ist doch voll die Regenzeit jetzt, oder?
Kommentar veröffentlichen