Um kurz vor 19 Uhr war ich dann endgültig weich gekocht. Zwischen meinem schicken G4 Lapop hätte man ein Dr. Oetker Bistro Baguette aufbacken können und ich war kurz davor auf die Kö zu wanken und bei Swarowski einen Kristallschwan zu kaufen. Alarmstufe Schwan, sozusagen.
Gottseidank wartete ein gepflegter Dim Sum Abend mit den Experten Jonas & Antje in der klimatisierten Dschunke auf mich... Fotomaterial fehlt natürlich völlig, weil wir wie üblich die komplette Speisekarte hoch & runter bestellt und alles wie die Tiere verschlungen haben. Ich fürchte jetzt schon den Tag an dem Jonas Dumplings & Rippchen zu sich nehmen kann und der Tisch vollends zusammenbricht unter der Last der Schalen...

Auf dem Heimweg bei Sabine gestoppt und ein kleines Abschiedsbier im Garten vor dem unglaublichen WM Grill bekommen!!!! Ich überlege, ob man ihn nicht zu einem Ziel für Bustouristen machen könnte... Olli, Luna & Sabine fahren schließlich 3 Wochen nach Frankreich Campen... Man beachte auch die Vorbereitungen: Cidre, Nationalmannschaftsgläser, Listen, Urlaubs-Tattoo! Düsseldorf wird dann ein bisschen leerer sein. Adieu, ihr Drei!
1 Kommentar:
Urlaubstattoo? Macht man das so? So wie T-Shirts bei Konzerten kaufen? Na gut, dann lass ich mir demnächst mal "Grüße aus Bad Breisig" auf den Arsch piekern.
Kommentar veröffentlichen