
Also, in die Trikots los. Wir fanden uns die Coolsten ever! Das Tolle aber ist: Wir finden immer noch super, das wir das gemacht haben!
Es war schon ein irres Gefühl mit 51.000 Menschen bei einem WM Spiel dabei zu sein, und ja, wir hatten glänzende Augen! Auch wenn der Höhepunkt des Spiels sicherlich darin lag, das Beckham sich an der Seitenlinie übergeben hat. ("Zeeeeeeitspiiiiel!") Egal! Schön mit Asi-Kappen, immer alle Sprechgesänge mitgesungen ("Wir fahren nach Berlin - ohne euch!"), schwitzend und mit roter Birne und lecker Mittag an der Autobahn... wunderbar!
Und als wir Nachts dann durch Sturm & Blitzgewitter nach Hause fuhren und laut 80er Jahre Lieder sangen (Eternal Flame!) rochen wir, wie Kathy feststellte, wie "ein alter Regenschirm - von innen". Ganz genau! Trotzdem einer der längsten, heissesten & schönsten Tage seit Tagen!
4 Kommentare:
Ach Du Scheiße, jetzt läufst Du auch schon mit Brasil-Trikots durch die Gegend. Wieso eigentlich? Ich frag mich immer, was wir deutschen Mehlwürmer mit denen zu tun haben. Raus aus dem Shirt, Liebes und zieh' Dir was anständiges an!
Übrigens ging es mir bei dem Spiel genau wie Beckham. Mir ist auch schlecht geworden.
Brasilien Fan sein, ist genau wie FC Bayern München Fan sein. Kein Leiden, immer Jubeln und das größte Drama sind nur drei Punkte Vorsprung. Keine Ahnung von echtem abgrundtiefen Leiden... Einfach.
ach so, neidisch daß Du da warst bin ich natürlich auch totaaal! Aber dass wusstest Du ja schon vorher, hehe.
Und für Fußballspiele - gerade zu WM Zeiten - ist ja kaum ein Weg zu weit...
Meine Lieben. Ich trage deshalb Bienchen Gelb, weil das das einzige Trikot war, das es bei RADIKALKAUF für 7 € gab. Ehrlich wahr. Keine Message. Auch keine Massage. Aber ich hasse es auch, weil sich nämlich alle scheiss Insekten auf das Trikot werfen!
Kommentar veröffentlichen