Donnerstag, Juni 01, 2006

Tag des Elektrogeräts



Der Tag fing an, wie Millionärstöchter eben den Tag beginnen: Mit einem Besuch beim Frisör. Pardon heute nennt man das ja Friseur.
Dann in die Hölle: Den Mediamarkt. Mein geliebter alter Rowenta Toaster, den Gabriel vor 15 Jahren so liebevoll restauriert hat, ist mit einer gewaltigen Stichflamme in die Jagdgründe gewandert... Wusstet ihr, das man einen F. Porsche Toaster schon für schlappe 150 € bekommen kann???? Okay, da kann ich als Millionärstochter nur sagen: Billiger Tinnef!
Da heute der Tag des Elektrogeräts war, mußte ich auch gleich noch eine Digitalkamera kaufen (Panasonic FX01), aber dann war´s auch gut.
Mit meinem alten Ex-und bald wieder Kollegen Jörg nach Neuss zur Kinoabnahme gefahren... die Bilder sprechen Bände! Der Ton war Mist, also alles nochmal von vorne! Da lassen Millionärstöchter nicht mit sich reden.
Abends schnelles Socialising bei einer Flurparty! D.h. man macht Plastik Hot-Dogs, verteilt überall Käse-Erdnußflips auf Papptellern und jede Menge Alkohol. Das Konzept ist goldwert! Ich denke ich werde es wohl patentieren lassen.
Adieu. Eure Paris Terbuyken.

3 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Miss Düsseldorf Hilton, so lobe ich mir das bohemian Leben. Wie schnell toasted denn der Porsche Toaster?
Aber bitte komme nicht auf die Idee, ab sofort abends immer einen Fiffi in Deinem Gucci Handtäschchen in den Salon zu schleppen...

Tante Mürbchen hat gesagt…

Meine Liebe, ich denke, mein 20€ Philips Gerät wirds wohl ebenso braun machen, der erste Test war auf jeden Fall superlativ. Herr Porsche ermittelt zwar mittels SENSORTECHNIK den Toast-was-auch-immer, meiner toastet einfach. Schlichtes Gemüt, schlichter Toaster, so siehts doch aus!

Bob hat gesagt…

Top Frau TrilliardärsTochter. Ich nenn dich jetzt nur noch Düssi Ramada. Übrigens... Ton im Kino ist bei der ersten Abnahme IMMER scheiße. Merken!;)