
Ein verflixt anstrengender, aber irre schöner Tag. Es gibt ja solche, da kann es regnen, da kommt man nicht zum Sport, man hat den Arsch voll sinnloser Arbeit ("Der General Spray!") ... und die sind einfach wunderbar.
Weil man sich auf was freuen & auch mal über sich selber lachen kann. Ich könnte mich zum Beispiel grad über mich selber kaputt lachen, weil ich so irre stolz auf meinen neuen Taekwondo Gürtel bin (Danke Simone!). Und freuen, weil ich heute ein so nettes Pläuschchen mit Kerstin gehalten hab, weil die Wantansuppe mit Jonas noch am besten schmeckt, weil ich so ein besonders schönes Wochenende hatte, weil diese sinnlose Arbeit mir im Moment richtig viel Spaß macht und ich grade ein Lied höre, das mich an einen besonderen Menschen erinnert (Pure) . Und weil ich endlich verstanden habe, was der Dalai Lama meint mit: "Drop the thought!"
Das kann morgen natürlich schon alles ganz anders sein. Das weiss man. Aber das macht es ja besonders.
2 Kommentare:
Genau: Drop that thought!!!
Aber warum hörst Du deswegen gleich Pur??? hihi...
Schätzchen. Seufz. weisst du, das ist eine von diesen Schmonzetten, die man mit seiner großen Liebe...DU WEISST SCHON! Da hätte man auch Peter Maffay hören können und es irgendwie toll gefunden.. Und die Lightening Seeds, hach, die lieb ich auch. Ach, genug geliebt...
Kommentar veröffentlichen